Über mich

Mein Name ist Lena Schmalzl, ich bin gebürtige Regensburgerin und  backe schon immer wahnsinnig gerne. 2015 machte ich meinen Bachelor of Arts im Fach Kommunikationsdesign in Würzburg und schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass ich auf jeden Fall noch ein Handwerk erlernen möchte. Meine Bachelorarbeit schrieb und gestaltete ich zum Thema Konditorhandwerk, weil es mich schon damals brennend interessierte. Ich liebe die kreative Arbeit, das Naschen, Ausprobieren und natürlich das Lächeln, dass ich so manchem damit ins Gesicht zaubern kann. Meine Ausbildung durfte ich in der Konditorei Opera in Regensburg genießen und bin heute noch dankbar für die tolle Zeit in diesem Betrieb. Seit langer Zeit hege ich den Wunsch mich selbstständig zu machen, um sprichwörtlich meine "eigenen Brötchen" zu backen und nun ist es endlich soweit :D

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen bedanken, die mich so tatkräftig unterstützt haben!!! Ohne euch wäre dieser Traum nicht in Erfüllung gegangen!